Startseite
Firma
Print
Web
Kartographie
Grafik
Referenzen
Werbegrafik Schulz
  

�ffentlichkeitsarbeit / PR

PR steht f+r Public Relations. Es wird ein Bezug (relation) zwischen einem Unternehmen (Kommune, Kirche, Verein) und der öffentlichen Wahrnehmung (public) hergestellt. Wichtig ist dabei, dass man die richtige Zielgruppe im Blickfeld hat - zu berücksichtigen bei Wortlaut, Textlänge und natürlich auch dem entsprechenden gestalterischen Umfeld. PR-Text und Werbeanzeige sind eine bewährte Kombination.

Ob regionale und überregionale Tageszeitungen, Wochenzeitungen, Fachzeitschriften oder Magazine: Wir pflegen stets eine gute, langjährige Zusammenarbeit, zum Nutzen für unsere Kunden.

�ffentlichkeitsarbeit / PR

Wir realisieren für Sie:

  • Werbeanzeigen
  • PR-Texte
  • kombinierte PR-Auftritte (PR-Texte + Werbeanzeigen)
  • Kundenmitteilungen, Mailings
  • Hauszeitungen, Kundenmagazine
  • Kirchenzeitungen, Vereinszeitungen
  • u.v.m.



Übrige Bildrechte:
© Werbegrafik Schulz